Portrait Dr. Rolf Schreiber

Dr. Jörg Schreiber

Partner
Krüger & Compagnie

Telefon: +49 8104 889 49-0
Telefax: +49 8104 88 94 9-25
Mobil: +49 177 465 91 44
E-Mail: schreiber@krueger-compagnie.de


Als promovierter Biologe hatte Dr. Schreiber verschiedene Funktionen in der Qualitätskontrolle eines weltweit agierenden Pharmaunternehmens inne. Er war beteiligt an Restrukturierungen und Due Diligence Projekten sowie verantwortlich für den Kontakt zu Behörden und internationalen Organisationen.

Seit 2005 ist Dr. Schreiber hauptsächlich tätig als Karrierecoach und Outplacementberater für Spezialisten und Führungskräfte. Seine Schwerpunkte liegen dabei in den Branchen ITK, Pharma, Biotechnologie, Banken und Engineering. Er leitete größere Outplacement Projekte und betreut Kunden in Trennungsprozessen. Sein breites Netzwerk zu Entscheidern in mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen nutzt er sowohl in der Akquise als auch zur Platzierung seiner Klienten/Kandidaten.

Geschäftsfelder
Personalberatung
Interim Management

Klienten
Banken und Engineering
Biotechnologie
ITK
Pharma