Portrait James Wingad

James Wingad

Partner
Krüger & Compagnie

Telefon: +49 8041 793 97 59
Mobil: +49 172 706 74 88
E-Mail: wingad@krueger-compagnie.de


... studierte moderne und mittelalterliche Fremdsprachen auf der Universität zu Cambridge.

Nach dem Studium, fing seine Karriere bei einer weltberühmten Executive Search Firma als Researcher in London an.  Er entwickelte sich bei einer Immobilien-fokussierten Search Boutique in London weiter wo er Kunden in allen wichtigen Finanzzentren betreute.  Sein Kundenstamm umfasst Banken, Beteiligungsgesellschaften, Fonds- und Asset Manager und Versicherer, die im Immobilien und Infrastruktur Segment tätig sind.  Für seine Kunden besetzt er Positionen von Vorstands- bis zur Analystenebene, die Rollen im Investment, Asset Management und Beratung aus üben.  Darüber hinaus sucht er auch Vertriebstalente sowohl für nationale als auch für internationale Beteiligungsgesellschaften in allen Anlageklassen.
 
Neben seiner englischen Muttersprache spricht er Deutsch, Französisch und Spanisch.  In seiner Freizeit spielt er gerne Tennis und hat eine Leidenschaft für gute Weine und modernistische Literatur

 

deutsch