»Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.«
Albert Einstein

Für Interim Manager

Unsere Interim Manager und Experten sind erfahrene Manager mit mindestens 10 Jahren erfolgreicher Führungserfahrung, die sowohl national als auch international einsetzbar sind.

Sie sind Interim Manager aus Leidenschaft – dann bewerben Sie sich auf folgendem Weg:

  1. Einreichen Ihrer Bewerbung. Bitte schicken Sie einen Lebenslauf auf Deutsch als Word-Dokument zentral an bewerbung@krueger-compagnie.de. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Eingänge in anderen Layouts nicht berücksichtigt werden können. Wichtig zur Beurteilung Ihrer Unterlagen ist vor allem die genaue Beschreibung der Interim Stationen der letzten fünf Jahre. Selbstverständlich werden alle Informationen zu Ihrer Person streng vertraulich behandelt
  2. Persönliches Anschreiben. Bitte teilen Sie uns in einem persönlichen Anschreiben mit, was Sie besser können als andere. Welche persönlichen Stärken zeichnen Sie aus? Formulieren Sie in maximal drei Sätzen, warum wir bei der Vermittlung von Interim Management Projekten mit bestimmten Anforderungskriterien nur Sie ansprechen sollten und was unsere Kunden von Ihnen erwarten können.
  3. Beurteilung Ihrer Unterlagen. Wir geben Ihnen zeitnah Feedback zu Ihrer Bewerbung und wenden uns mit Rückfragen persönlich an Sie. Wichtiges Kriterium bei der Beurteilung Ihrer Unterlagen ist neben der fachlichen Eignung vor allem der zu erwartende Bedarf auf Kundenseite
  4. Persönliches Gespräch. Da Ihre Persönlichkeit ein ausschlaggebender Faktor für die erfolgreiche Vermittlung Ihres Profils ist, lernen wir alle Kandidaten in einem Gespräch persönlich kennen. Im Vorfeld dazu führen wir ein kurzes Telefoninterview.
  5. Referenzen. Spätestens bei der ersten passenden Projektanfrage kommen wir mit der Bitte um die Namen Ihrer Referenzgeber (mindestens zwei), die wir gegebenenfalls direkt kontaktieren würden, auf Sie zu.